Danielas Kreativecke


Seit ich denken kann bastle ich gerne. Mal mehr, mal weniger. Fensterfarben, Perlen, Naturmaterialien... Immer wieder etwas neues. Meine neueste Leidenschaft gilt dem Basteln mit Papier und Stempeln.

 

Alle zwei Jahre findet in meinem Wohnort ein Christkindlmarkt statt. Neben meinen Kinderbüchern verkaufe ich dort selbstgemachtes. Ich mache das nicht des Geldes wegen, sondern weil ich einerseits richtig gerne bastle, irgendwann aber der zur Verfügung stehende Platz für die fertigen Werke knapp wird. Andererseits tut es mir gut. Es gibt viele Dinge in meinem Leben, die aufgrund meiner Beeinträchtigungen nicht möglich sind oder bei denen ich mir helfen lassen muss. Bei meiner kreativen Arbeit werde ich mal für meine Werke bewundert. Und das tut richtig gut! =)

 

Nach und nach werde ich hier meine kreativen Arbeiten zeigen.

Karten

Verpackungen

Sonstiges