Kommentare: 14
  • #14

    Dr. Nitsch (Montag, 25 April 2022 10:56)

    Liebe Daniela! Ihre Homepage bzw. die freundliche, kreative und positive Welt, die ich darin finde, hat mir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das war fein!
    mit lieben Grüßen
    Dr. Nitsch

  • #13

    Manuela (Sonntag, 05 April 2015 23:06)

    Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Auch ich wünsche Dir alles gute und viel Erfolg mit Deinen Büchern und weiterhin viel Freude an den Engerln :-)
    Liebe Grüße, Manuela

  • #12

    birgit reitmajer (Sonntag, 06 Oktober 2013 09:57)

    hallo daniela ,
    sehr schöne homepage :)ich wünsche dir sehr viel erfolg.
    lg birgit

  • #11

    foto-momente (Donnerstag, 27 September 2012 22:44)

    Hallo Daniela,
    bin hier über PSD-Tutorials gelandet und muss sagen, mir gefällt deine Seite wirklich sehr gut.
    Mach weiter so, wünsche dir viel Spaß und Erfolg :)

    Muchos saludos
    Stev (PSD-Tutorials)

  • #10

    Andreas Lange (Sonntag, 17 Juni 2012)

    Hallo,

    schon öfters bin ich auf eurer Homepage gelandet und muss euch ein großes Lob aussprechen.

    Besonders die nütztlichen Informationen und das Design haben es mir angetan.

    Schöne Grüße

  • #9

    Marion (Montag, 10 Januar 2011 17:53)

    Hallo Danieal,
    bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und möchte nicht wieder gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.

    Alles Gute für dich und liebe Grüße,
    Marion

  • #8

    Kerstin aus Jever (Montag, 27 Dezember 2010 23:53)

    Moin Daniela,
    Deine Website und Fotos sind wunderschön.
    Werd die Tage noch weiter stöbern.
    Lesen uns ja auch öfter bei Facebook :-)
    Ich wünsche Dir und Deinem Partnerhund einen guten Start ins Jahr 2011 !!!

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

  • #7

    Sandra Renzl (Mittwoch, 16 September 2009 20:48)

    Hallo Liebe Daniela!

    Ich hab mir mal deine Homepage genauer angesehen. Da hast du dir ja echt Mühe gemacht :-) Sie ist wirklich super geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    Daniela Schmidtmann (Sonntag, 06 September 2009 18:15)

    Hallo Daniela,

    mir tut aese auch sehr leid, was mit Snoopy geschehen ist. Ich hoffe du wirst wieder einen so tollen Freund bekommen, der den Platz einnimmt aber ihn nicht ersetzen wird. So einen lieb gewonnen Partner kann und darf man nicht ersetzen, aber ein anderer darf einen neuen so wundervollen Platz erhalten.

    LG aus Deutschland,
    Daniela

  • #5

    Cornelia Spieler (Freitag, 04 September 2009 17:20)

    Hallo daniela,
    bin echt froh das wir uns so gut verstehen bist ein super mensch wirklich freu mich immer wieder dich ab zu holen und was zu unternehmen mit dir.
    Bleib so wie du bist ok lg Conny

  • #4

    Sabine (Sonntag, 16 August 2009 20:17)

    Hallo Daniela,
    Dein Buch Interessiert mich für mein Patenkind.
    Schade das Dein Begleiter schon zur Regenbogen-Brücke gegangen ist. Dort wird er sicher meinen Filou treffen. Vieleicht bekommt Du nochmal einen so tollen Begleiter.
    Bei mir hatte es 3 Jahre gedauert bis ich wieder einen neuen bekam und bin so froh mit ihm.
    Deine Hompage ist sehr toll, werde mal bei gelegenheit noch mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #3

    silke-haider (Montag, 04 Mai 2009 19:07)

    Hallo!
    Wie geht es dir den?
    Lg. Silke
    Die Seite ist wirklich schön. ich habe mir jetzt ein Upgrade gekauft und werde in einigen Tagen unter www.silke-haider.com erreichbar sein

  • #2

    w0rtmann (Samstag, 25 April 2009 11:25)

    Hallo Daniela,

    ich habe mir die Zeit genommen, deine Seite etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

    Alles in allem hast du eine übersichtliche Internetpräsenz geschaffen, die Werbung ist hinzu noch dezent genug, dass sie nicht wirklich stört.

    Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin, diese Seite aktuell, informativ und übersichtlich zu halten, wie sie es zum Zeitpunkt, da ich diese Zeilen schreibe, ist.

    Alles Gute!

    w0rtmann

  • #1

    Daniela Freischlager (Mittwoch, 15 April 2009 12:06)

    Hallo an alle!

    Da ich nun doch ein Gästebuch habe möchte ich, dass es auch fleißigst genutzt wird! Also ran an die Tasten! Ich freue mich über eure Mitteilungen!

    LG Daniela