Band 3

Mala & Mister

eine besondere Freundschaft


 

Als Mellimaus aus ihrem Urlaub in Westmouseland nach Hause kommt, bemerkt sie, dass sie eine neue Nachbarin hat. Die beiden Mäuse werden schnell dicke Freundinnen.

 

Bei einem Besuch in der Eisdiele erzählt Mala ihrer Freundin, was ein "Helfer-Wuff" so alles darf und kann.

 

 

Eigentlich alles, was Mala mit ihrem "Helfer-Wuff" Mister erlebt, habe ich genauso oder in ähnlicher Form mit meinem ersten Partnerhund Snoopy auch erlebt.

 

Snoopy und seine Nachfolgerin Emily wurden beide vom Verein Partner-Hunde in Österreich ausgebildet.

 

Hier der Link zum Verein Partner-Hunde Österreich:

http://www.partner-hunde.org/

Download
Malvorlage 1
Mala und Mister sind dicke Freunde. Viel Spaß beim Ausmalen!
Malvorlage Band3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 238.7 KB
Download
Malvorlage 2
Auf dem Weg in die Eisdiele. Viel Spaß beim Ausmalen!
Malvorlage Band3_2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 246.9 KB